Mittwoch, 17. August 2011

Ihr vertraue ich Blind ! :)

Ich kann es gar nicht glauben das ich sowas wundervolles Wie dich nur verdient habe ;
Du bist ein Schatz ; du bist immer für mich da & dafür danke ich dir sehr !
Ich bin auch IMMER für dich da :) Wir zwei ein Leben lang !
Nichts und niemand kann uns trennen ! & der es Versucht hat ein großes Problem :)
So wie wir beide sind wären die anderen gern :)
Wir lachen und weinen zusammen ;) Mit dir ist es immer wunderschön ;)
Diese Sommerferien waren die tollsten mit dir :)
& da wird sich nie was ändern :) Du hast mir gezeigt das es noch wahre Freunde gibt ! *-*
Wir zwei sind wie Wasser & Wasser kann man nicht zertrennen ; denn wir sind auf ewig :) !
Lili ; wir zwei - Gegen den Rest der Welt :)
Ich liebe dich mein Engel ♥
Lili & Caro - Ein Leben lang :) ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen