Sonntag, 31. Juli 2011

My Hero , My Love , My Everything. - M.♥

Kannst du dich noch dran erinnern ; früher?
Es war schööner ; als jetzt. Wir waren sehr gute Freunde..
Aber jetzt kommt es mir vor als wären wir Feinde.
Es werden gerüchte erzählt ; die mich kaputt machen..
Fast jeden Tag ; fließen Tränen wegen dir .. Auch wenn du es vielleicht nicht willst ^^
Aber ich möchte es so gerne wie früher ; Wir haben über vieles mit einander geredet.
Aber jetzt kommt es mir vor ; als wären wir uns gegenüber so fremd..
Aber eins solltest du wissen. Egal was jemals passieren wird.
Ich werde dich auf ewig lieben.. Egal wo der Weg mich hinführen wird;
Mein Herz bleibt immer NUR DEINS !

Wenn mir jemand 100 Gründe nennt um dich los zu lassen.
Nenne ich ihm 200 Gründe es nicht zutun! </3
- M.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen